Onleihe. Kosmos

Seitenbereiche:

Kosmos

Kosmos

Lesung

Autor*in: Humboldt, Alexander ¬von¬

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 126 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Der große Naturforscher und Universalgelehrte lässt Muschelverkalkungen und Sternschnuppen vom Ursprung der Welt erzählen, berichtet von Schwarzen Löchern, fernen Kometen, der Schönheit der Natur der Tropen und des Eismeers. Er lehrt uns das Staunen und weckt in uns die Lust, weiter zu fragen: Wie schön wäre es doch, wenn man mehr wüsste ... Humboldts populärwissenschaftlichen Kosmos-Vorlesungen, die die Keimzelle seines großes Werkes bilden, lauschte einst halb Berlin - vom Arbeiter bis zur Hofgesellschaft.

Titel: Kosmos

Autor*in: Humboldt, Alexander ¬von¬

Sprecher: Heidenreich, Gert

Verlag: Saarländischer Rundfunk

ISBN: 9783956159466

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Natur & Kosmos, Nachschlagewerke

Dateigröße: 123 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage