Onleihe. Der Hagestolz

Seitenbereiche:

Der Hagestolz

Der Hagestolz

Hörspiel

Autor*in: Stifter, Adalbert

Jahr: 1964

Sprache: Deutsch

Dauer: 105 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Inhalt:
Der Waise Victor wächst zusammen mit seiner Stiefmutter Ludmilla und seiner Stiefschwester Hanna auf. Eines Tages verlässt Victor jedoch schweren Herzens die gewohnte Umgebung um ein Leben als Beamter zu beginnen. Doch zuvor bittet sein Onkel, der Bruder seines lange verstorbenen Vaters, ihn zu sich auf eine abgelegene Alm in den Bergen. Victor erzählt ihm, dass er nicht heiraten möchte. Sein Onkel macht ihm aber klar, dass das Alleinsein im Alter nicht erstrebenswert ist...

Titel: Der Hagestolz

Autor*in: Stifter, Adalbert

Sprecher: Balser, Ewald ; Matz, Johanna ; Weiser, Wolfgang

Verlag: Saarländischer Rundfunk

ISBN: 9783956159442

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 97 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage