Onleihe. Website-Konzeption und Relaunch

Seitenbereiche:

Website-Konzeption und Relaunch

Website-Konzeption und Relaunch

Autor*in: Brenner, Dorothea; Erlhofer, Sebastian

Reihe: Rheinwerk Computing

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 824 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Dieser Praxisratgeber enthält konkrete Handlungsempfehlungen für alle Aufgabengebiete der Website-Konzeption, begründet durch wissenschaftliche Erkenntnisse. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über Ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen wertvolles Hintergrundwissen für ihre Projekte. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing
Autor(en) Information:
Sebastian Erlhofer ist ein erfahrener und begeisterter Online-Marketer mit Fokus auf Suchmaschinen-Optimierung. Er gründete 2002 aus dem Studium heraus die mindshape GmbH, die in Köln zahlreiche mittelständische Kunden betreut. Er ist Experte für die Kombination von strategischer Optimierung, technischer Onpage-Optimierung und gezielten Content-Maßnahmen. Als langjähriger Suchmaschinen-Optimierer hält er Vorträge auf Fachkonferenzen und vermittelt in Workshops sein Wissen.

Titel: Website-Konzeption und Relaunch

Reihe: Rheinwerk Computing

Autor*in: Brenner, Dorothea; Erlhofer, Sebastian

Verlag: Rheinwerk Verlag

ISBN: 9783836245593

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Webdesign

Dateigröße: 25 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: