Interim Manager
von der Positionierung zur Marke "Ich"
Jahr: 2018
Sprache: Deutsch
Umfang: 224 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Nur wer sich als Interim Manager gut positioniert, wird erfolgreich sein. Das Buch stellt das professionelle Rüstzeug für einen optimalen Marktauftritt vor - von der Positionierung bis zum stimmigen Auftritt. Es beschreibt die Grundelemente einer Marke an Praxisbeispielen zur besseren Nachvollziehbarkeit. So ziehen Sie Wunschkunden an und erzielen höhere Honorare - online wie offline. Inhalte: Die Sicht des Providers Positionierung - Klarheit und Sichtbarkeit macht den Unterschied Der erste Eindruck zählt: Werkzeuge für Ihre Personal Identity, Wording und Design Der Weg zur eigenen Marke
Titelinformationen
Titel: Interim Manager
Redakteur: Knothe, Björn Knothe, Björn
Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
ISBN: 9783648103753
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung
Dateigröße: 4 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage