Fernsehen in Spanien
Ursachen, Formen und Folgen der Ökonomisierung
Autor*in: Riese, Markus
Jahr: 2017
Sprache: Deutsch
Umfang: 529 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Der Autor legt mit diesem Buch eine erste systematische und faktenreiche Analyse über die Entwicklung des Fernsehens in Spanien vor, die neben einer Jahrzehnte übergreifenden Beschreibung vor allem den treibenden Kräften und den Auswirkungen der fortschreitenden Ökonomisierung nachgeht. Was sind die Ursachen, die Strukturebenen, die Formen und Folgen der Ökonomisierung des Fernsehens in Spanien? Die Frage stellt sich nicht nur dem Beobachter aus dem deutschen Sprachraum, dem das Medium Fernsehen in unserem wichtigsten Urlaubsland außerhalb Deutschlands in mehrfacher Hinsicht „spanisch vorkommt“.
- Dr. Markus Riese ist Leiter des Corporate Marketing in der Intendanz eines renommierten öffentlich-rechtlichen Rundfunkunternehmens. Er promovierte bei Prof. Dr. Walther Bernecker an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Titelinformationen
Titel: Fernsehen in Spanien
Autor*in: Riese, Markus
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658201319
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 14 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage