Onleihe. Kalt wie dein Verrat

Seitenbereiche:

Kalt wie dein Verrat

Kalt wie dein Verrat

Autor*in: Castillo, Linda

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Panik steigt in Landis auf. Eigentlich hatte sie sich in ihrer Berghütte etwas Ruhe und Einsamkeit erhofft. Stattdessen erwartet die junge Staatsanwältin dort ihr ehemaliger Liebhaber Jack LaCroix. Vor einem Jahr wurde er wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Jetzt ist Jack aus dem Gefängnis geflohen und beteuert seine Unschuld. Darf sie ihm glauben, obwohl er sie doch schon einmal betrogen hat? Nicht nur Landis' Karriere, sondern auch ihr Leben und ihr Herz stehen bei dieser Entscheidung auf dem Spiel "Eine Geschichte, die fasziniert und begeistert." Romantic Times Book Reviews " … abenteuerlich und romantisch … Linda Castillo strahlt." Debbie Richardson, Romantic Times
Autor(en) Information:
Linda Castillo wurde in Dayton/Ohio geboren und arbeitete lange Jahre als Finanzmanagerin, bevor sie sich der Schriftstellerei zuwandte. Sie lebt mit ihrem Ehemann, vier Hunden und einem Pferd auf einer Ranch in Texas.

Titel: Kalt wie dein Verrat

Autor*in: Castillo, Linda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955767167

Schlagwort: Belletristik: romantische Spannung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: