Onleihe. Das Sams 7. Sams im Glück

Seitenbereiche:

Das Sams 7. Sams im Glück

Das Sams 7. Sams im Glück

Autor*in: Maar, Paul

Reihe: Das Sams

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 241 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

5.0

Inhalt:
Wunschpunktwunderbar: das knuffigste Sams aller Zeiten! Das hätte Herr Taschenbier sich nicht träumen lassen, als vor langer Zeit an einem Samstag plötzlich das Sams sein Leben durcheinander brachte: Das freche, rüsselnasige Wesen gehört nun wie ein Kind zu seiner Familie und niemand möchte es missen. Doch nach 15 Jahren, 15 Stunden und 15 Minuten muss jedes Sams zurück in seine Welt… Wie kann ein Sams ohne Wunschpunkte sich nur seinen größten Wunsch erfüllen – und für immer bei Herrn Taschenbier bleiben? Gelesen vom Sams-Papa aus den Kinofilmen: Ulrich Noethen
Autor(en) Information:
Paul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Er wurde 1937 in Schweinfurt geboren, studierte Malerei und Kunstgeschichte und war einige Jahre als Lehrer und Kunsterzieher an einem Gymnasium tätig, bevor er den Sprung wagte, sich als freier Autor und Illustrator ganz auf seine künstlerische Arbeit zu konzentrieren. Der Schritt hat sich gelohnt! Sein Werk wurde mit zahlreichen bedeutenden Auszeichnungen gewürdigt, u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis, dem Friedrich-Rückert-Preis und dem E.T.A.-Hoffmann-Preis. Für seine Verdienste um Kunst und Bildung wurde er vom Bayerischen Staatsministerium geehrt.

Titel: Das Sams 7. Sams im Glück

Reihe: Das Sams

Autor*in: Maar, Paul

Mitwirkende: Noethen, Ulrich Nottny, Alexander ; Limmer, Urich

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837362817

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 191 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: