Onleihe. Blubb, blubb, blubb, macht der Fisch - Meine 15 schönsten Lieder für die Kleinsten

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Blubb, blubb, blubb, macht der Fisch - Meine 15 schönsten Lieder für die Kleinsten. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Zum Mitsingen, Zuhören und Bewegen ca. ab 1 Jahr. Ideal fürs Baby, Krabbelkind und Kleinkind zu Hause, unterwegs, in Eltern-Kind-Gruppen, in der Krabbelgruppe, in der Spielgruppe und im Kindergarten. Alle Lieder im Liederbuch: 1. Blubb, blubb, blubb, macht der Fisch 2. Häng dich an, häng dich an (Wir fahr'n mit der Eisenbahn) 3. Nasenmann und Ohrenfrau (Meine sieben Sinne) 4. Hallo und guten Morgen 5. Die Finger gehen jetzt auf Reise (Fingerspiel) 6. Hallo, wir sind froh 7. Der Hasentanz (All die kleinen Häschen) 8. Die Mama ist die 1 (Mama, Papa, Bruder, Schwester und ich) 9. Im Zoo, im Zoo, im Zoo 10. Engelchen, Engelchen (Schutzengel-Lied) 11. Ich gieße jedes Gänseblümchen (Gießkannen-Tanz) 12. Riesen und Zwerge 13. Heute fallen Regentropfen 14. Auf dem Spielplatz (Spielplatz-Lied) 15. Alle braven Kinder schlafen (Schlaflied) Teils sind pädagogische Anregungen und Spielhinweise ergänzt. - Die dazu passende gleichnamige CD mit allen Gesangsaufnahmen ist separat erhältlich. Viel Freude beim Singen und Spielen!

Autor(en) Information:

Stephen Janetzko (Autor, Liedermacher und Verleger) - Mit einer 20-minütigen MC "Der Seebär" fing alles an, heute sind es weit über 600 Kinderlieder, die der gebürtige Hagener Liedermacher bereits auf über 50 CDs und in zahllosen Liedsammlungen veröffentlicht hat. Viele davon, wie "Hallo und guten Morgen", "Wir wollen uns begrüßen", "Augen, Ohren, Nase (Alle meine Sinne)", "Brenn, Laterne", "Hand in Hand" oder "In meiner Bi-Ba-Badewanne", werden heute gesungen in Kindergärten, Schulen und überall, wo Kinder sind.