Onleihe. Medienwirkungsforschung

Seitenbereiche:

Medienwirkungsforschung

Medienwirkungsforschung

Person: Bonfadelli, Heinz; Friemel, Thomas N.

Year: 2017

Language: German

Scope: 338 p.

Available

5.0

Contents:
Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich wie auch Auswirkungen auf soziale Netzwerke sowie auf die Gesellschaft als Ganzes. Die Neuauflage zur Medienwirkungsforschung wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele, kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert. "ein ausgezeichnetes Lehrbuch" (Zeitschrift für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung) Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.

Title: Medienwirkungsforschung

Person: Bonfadelli, Heinz; Friemel, Thomas N.

Publisher : UTB

ISBN: 9783846346990

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Society, Social Science

File size: 16 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: