Onleihe. Schwanensee

Seitenbereiche:

Schwanensee

Schwanensee

Lifekonzert

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 48 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das wohl berühmteste Ballett der Welt verzaubert in diesem Livekonzert mit dem WDR Sinfonieorchester kleine und große Musikfreunde gleichermaßen. Prinz Siegfried begegnet am See dem schönen Schwanenmädchen Odette. Im Mondenlicht gesteht sie ihm, dass sie vom bösen Zauberer Rotbart verflucht wurde und ihre menschliche Gestalt nur zurückgewinnen kann, wenn ihr jemand bedingungslose Liebe schwört. Siegfried, von ihrem Liebreiz verzaubert, verspricht ihr dies - doch Rotbart und seine Tochter Odile hecken einen Plan aus, um die Liebenden auseinanderzubringen.

Titel: Schwanensee

Komponist: Tschaikowski, Peter Iljitsch

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742403414

Kategorie: Musik, Classical

Dateigröße: 45 MB

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: