Onleihe. Los gehts

Seitenbereiche:

Los geht's

Los geht's

Aktiv warten auf einen Therapieplatz

Autor*in: Wendrich, Frank

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Nicht mehr abwarten, sondern sofort starten! Viele Patienten sind angesichts der langen Wartezeit, die sie für einen Therapieplatz auf sich nehmen müssen, frustriert. Der Weg vom Moment, in dem sie entscheiden, dass sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen wollen, bis zum freien Therapieplatz ist oft lang. Dr. Frank Wendrich kennt aus seiner Praxis dieses Problem nur allzu gut. Daher begann er, seinen wartenden Patienten Übungen zuzusenden, um sie bei der aktiven Nutzung der Wartezeit zu unterstützen. In diesem Buch sind diese einfach anzuwendenden Übungen zusammengefasst. Ein kleiner Wegweiser für alle, die beschlossen haben, sich aufzumachen in eine glücklichere Zukunft.
Autor(en) Information:
Dr. Frank Wendrich ist Diplom-Psychologe und approbierter Psychologischer Psychotherapeut. Durch seine Tätigkeit als niedergelassener Psychotherapeut in eigener Kassenpraxis trifft er täglich auf Patienten, die dringend einen Therapieplatz suchen.

Titel: Los geht's

Autor*in: Wendrich, Frank

Verlag: Fischer & Gann

ISBN: 9783903072602

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Medizin

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage