Onleihe. Doktor Proktor und das beinahe letzte Weihnachtsfest

Seitenbereiche:

Doktor Proktor und das beinahe letzte Weihnachtsfest

Doktor Proktor und das beinahe letzte Weihnachtsfest

Autor*in: Nesbø, Jo

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 143 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Da bahnt sich eine Katastrophe an! Herr Thrane besitzt die Rechte an Weihnachten. Nur wer bei ihm einkauft, darf auch Weihnachten feiern. Aber er hat nicht mit Lise und Bulle gerechnet, die so eine Ungerechtigkeit nicht hinnehmen. Was für ein Glück, dass Doktor Proktor den Weihnachtsmann persönlich kennt. Jetzt braucht es jede Menge Zeitseife und natürlich Pupspulver, damit die Geschenke für die Familien noch rechtzeitig unter dem Baum landen.
Autor(en) Information:
Jo Nesbø, 1960 geboren, arbeitete viele Jahre lang erfolgreich als Broker, aber am bekanntesten ist er als Sänger der damals populärsten norwegischen Band "Di Derre" und als Schriftsteller für Kriminalromane. Bereits sein Debütroman wurde zum "besten skandinavischen Krimi des Jahres" gekürt. Inzwischen ist Jo Nesbø der erfolgreichste Autor Norwegens und in über 20 Ländern mit seinen Büchern vertreten. "Doktor Proktor" ist seine erste Kinderbuchfigur.

Titel: Doktor Proktor und das beinahe letzte Weihnachtsfest

Autor*in: Nesbø, Jo

Übersetzer*in: Dybvig, Per Dörries, Maike ; Frauenlob, Günther

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401807102

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 29 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: