Onleihe. Shutter Man

Seitenbereiche:

Shutter Man

Shutter Man

Der Tod kennt dein Gesicht. Thriller

Autor*in: Montanari, Richard

Reihe: Spannende Thriller mit Byrne und Balzano

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Seit Generationen sind die Farrens eine der gefürchtetsten Familien Philadelphias. Schutzgelderpressung, Einbruch, Schießereien, Mord - die Liste der Verbrechen ist lang und zieht sich durch Jahrzehnte. Als Detective Byrne in einer Mordserie ermittelt, führt die Spur wieder zu den Farrens. Und zurück in seine eigene Vergangenheit. Bereits damals wurde ein Farren mit einem Mord in Zusammenhang gebracht, der niemals aufgeklärt wurde. Können Byrne und Balzano heute für Gerechtigkeit sorgen?
Autor(en) Information:
Richard Montanari, geboren in Cleveland, Ohio, studierte Englische Literatur und lebte eine Zeit lang in London, wo er sich unter anderem als Verkäufer und Handelsvertreter durchschlug. Danach kehrte er in die USA zurück, um für die Baufirma seines Vaters zu arbeiten. Nebenbei schrieb er für verschiedene Zeitungen, bis er sich an seinen ersten Thriller wagte. Inzwischen erscheinen seine Bücher in mehr als 25 Ländern. Montanari lebt jetzt wieder in Cleveland, Ohio.

Titel: Shutter Man

Reihe: Spannende Thriller mit Byrne und Balzano

Autor*in: Montanari, Richard

Übersetzer*in: Wielpütz, Jan F.

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732540174

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 836 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: