Onleihe. Socke aus dem All und andere rabenstarke Geschichten

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Ab August 2017 laufen wieder bekannte und neue Folgen der rabenstarken Fernsehserie zur besten Sendezeit bei KiKA. Nigelnagelneue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von neuen Ufern, ferngesteuerten Stühlen, einer verfluchten Teekanne, Waldliedern, Sockes Flugschule, einem Hofturnier und vielem mehr. Gemeinsam erleben die Freunde die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei.  Socke aus dem All und andere rabenstarke Geschichten Der kleine Rabe ist mal wieder zu spät dran. Aber das ist nicht seine Schuld. Er ist im Wald einem Außerirdischen begegnet, behauptet Socke jedenfalls. Seine Freunde wollen ihm das nicht glauben. Doch dann trifft auch Eddi-Bär den galaktischen Gast. Ist tatsächlich ein Ufo im Wald gelandet?

Autor(en) Information:

Katja Grübel verantwortet gemeinsam mit Jan Strathmann als Headwriterin die Drehbücher der "Der kleine Rabe Socke"-TV-Serie.