Onleihe. Abenteuer in der Südsee

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Wellen schlagen ans Ufer, Palmen rauschen im Wind - das magische Baumhaus hat Anne und Philipp nach Hawaii gebracht! Dort lernen die Geschwister das Leben der Ureinwohner kennen. Doch als Anne und Philipp mit ihren neuen Freunden zum Surfen gehen, bebt plötzlich die Erde. Und ehe sie sich versehen, rast eine riesige Flutwelle auf das Ufer zu!

Autor(en) Information:

Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Skill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie u.a. in Österreich, Oklahoma und Florida. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. Das magische Baumhaus ist sowohl in den USA als auch in Deutschland eine der beliebtesten Kinderbuchreihen.