Onleihe. Falsche Wahrheit

Seitenbereiche:

Falsche Wahrheit

Falsche Wahrheit

Thriller

Autor*in: Baldacci, David

Reihe: Will Robie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 479 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Auch Killer haben Sorgen ... Will Robie ist der professionellste und beste Auftragskiller der US-Regierung. Er infiltriert die feindseligsten Länder der Welt, überwindet die fortschrittlichsten Sicherheitsmaßnahmen und beseitigt Bedrohungen, ehe sie Amerika überhaupt erreichen. Doch dann, urplötzlich, versagt Robie. Bei einem Einsatz in Übersee bringt er es nicht fertig, den Abzug zu drücken. Ohne seine tödlichen Fähigkeiten ist Robie ein Mann ohne Mission und Lebensinhalt. Um wiederzubekommen, was er verloren hat, muss er sich dem stellen, was er 20 Jahre lang zu vergessen versuchte: seiner eigenen Vergangenheit. "Falsche Wahrheit" ist der vierte Band aus David Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Auftragskiller Will Robie.
Autor(en) Information:
David Baldacci, geboren 1960, war Strafverteidiger und Wirtschaftsanwalt, eher er 1996 mit Der Präsident (verfilmt als Absolute Power) seinen ersten Weltbestseller veröffentlichte. Seine Bücher wurden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt und erscheinen in mehr als achtzig Ländern. Damit zählt er zu den Top-Autoren des Thriller-Genres. Er lebt mit seiner Familie in Virginia, nahe Washington, D. C.

Titel: Falsche Wahrheit

Reihe: Will Robie

Autor*in: Baldacci, David

Übersetzer*in: Anton, Uwe

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732539840

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 588 KB

Format: ePub

6 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
123
Durchschnittliche Bewertung: