Onleihe. Das Flüstern des Windes

Seitenbereiche:

Das Flüstern des Windes

Das Flüstern des Windes

Roman

Autor*in: Harper, Beverley

Reihe: Liebe, Sehnsucht und Abenteuer in Afrika

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 540 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Die Idylle auf der Farm von Robert und Lorna Granger-Acheson wird jäh gestört, als der "Krieg des weißen Mannes" im Süden Afrikas losbricht: Holländische Siedler kämpfen gegen die britische Krone. Es geht um Gold, Diamanten und die Vorherrschaft in diesem faszinierenden Land. Lorna fürchtet um die Sicherheit ihrer Familie: Welches Schicksal wartet auf ihre drei Söhne und ihre beiden Töchter? Und wird sie ihren Mann Robert abermals verlieren, wie damals vor vielen Jahren, als er sie und ihre gemeinsame Heimat Schottland so plötzlich verlassen musste? Der zweite Band der fesselnden Familiensaga um die Familie Dunn - Liebe, Hass, Sehnsucht und Glück auf dem schwarzen Kontinent. Band 1: "Im letzten Schein der Sterne" Band 2: "Das Flüstern des Windes"
Autor(en) Information:
Beverley Harper, geboren in Australien, reist mit sechsundzwanzig Jahren nach Afrika, wo sie ein Jahr bleiben wollte. Es wurden fast zwanzig Jahre, die sie in Botswana, Malawi und Südafrika verbrachte, bevor sie mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen wieder nach Australien zog. Beverley Harper starb 2002 in Beverley Hills. Ihre Asche wurde nach Afrika gebracht.

Titel: Das Flüstern des Windes

Reihe: Liebe, Sehnsucht und Abenteuer in Afrika

Autor*in: Harper, Beverley

Übersetzer*in: Ritterbach, Barbara

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732536412

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Krieg

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: