Onleihe. Der Lukas Rieger Code

Seitenbereiche:

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

Autor*in: Radović, Josip; Rieger, Lukas

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Lukas Rieger ist ein Phänomen: Die Mädchen liegen ihm zu Füßen; seine Musik wird auf YouTube 3,7 Millionen mal geklickt; er ist 18 und kann tagsüber nicht mal mehr in einem Snipes-Shop unbehelligt Schuhe kaufen, ohne dass die Security eingreifen muss. Er ist ein Star und Teenie-Schwarm. Er ist "der deutsche Justin Bieber". Aber welcher Mensch verbirgt sich hinter diesem Jungstar? Was treibt ihn an? Was macht ihn aus? Wie hat er den Pop-Olymp erklommen? In "Der Lukas Rieger Code" erzählt er selbst ganz privat, wie er das alles geschafft hat, wie wichtig ihm Freunde und Familie sind und was er sich von der Zukunft verspricht.

Titel: Der Lukas Rieger Code

Autor*in: Radović, Josip; Rieger, Lukas

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677387

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Nachschlagewerke

Dateigröße: 407 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: