Onleihe. Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in New York

Seitenbereiche:

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in New York

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in New York

Autor*in: Scheffler, Ursel

Reihe: Kommissar Kugelblitz

Jahr: 2017

Sprache: Englisch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Kommissar Kugelblitz ist in geheimer Mission nach New York unterwegs. An Bord der Queen Mary sucht er nach dem Mitglied einer Terrorbande. Aber sein Spürsinn lässt ihn im Stich: Er kann den Verdächtigen nicht finden. Stattdessen trifft er den kleinen Krimi-Fan Micky, der darauf brennt, Kugelblitz bei der Lösung des Falls zu helfen. Kaum hat das Schiff in New York angelegt, geschehen seltsame Dinge, und plötzlich ist auch noch Micky verschwunden. Doch auf der Suche nach ihm stößt KK auf eine heiße Spur ... Learning English: mit über 100 englischen Vokabeln Wie immer mit vielen kniffligen Detektiv-Fragen zum miträtseln. (Mit Lösungen)
Autor(en) Information:
Ursel Scheffler wurde 1938 in Nürnberg geboren, studierte Literatur in München, zog nach Frankfurt, lebte einige Zeit in Schwaben und wohnt seit 1977 in Hamburg. Dort hat sie auch den kugelrunden Kommissar Kugelblitz erfunden, der nicht nur in Hamburg den Gaunern auf die Finger schaut, sondern auch in London, New York oder Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.

Titel: Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in New York

Reihe: Kommissar Kugelblitz

Autor*in: Scheffler, Ursel

Illustrator*in: Schröder, Wolf

Verlag: Quinto

ISBN: 9783898355018

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: