Onleihe. Solomon Creed - Die Suche

Seitenbereiche:

Solomon Creed - Die Suche

Solomon Creed - Die Suche

Thriller

Autor*in: Toyne, Simon

Reihe: Creed-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 575 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
In der Wüste von Arizona läuft ein Mann über die einzig vorhandene Straße - ein Albino, der einen Anzug, aber keine Schuhe trägt. Er weiß weder, wer er ist, noch, woher er kommt. Sein einziger Anhaltspunkt ist ein Buch in seiner Jackentasche, das einem Solomon Creed gewidmet ist. Heißt er so? Vermutlich. Der Name kommt ihm bekannt vor. Als er sich umdreht, entdeckt er in der Ferne ein brennendes Flugzeugwrack. War er in dem Flugzeug? Vielleicht. Solomon Creed wird es herausfinden - und auch, wer die Männer sind, die ihn jagen und töten wollen ...
Autor(en) Information:
Simon Toyne arbeitete über zwanzig Jahre lang als Produzent und Regisseur für das britische Fernsehen, bis seine Leidenschaft für spannende Geschichten ihn auf die Idee brachte, eigene Thriller zu schreiben. Heute erscheinen seine Bücher in 27 Sprachen und in mehr als 50 Ländern. Solomon Creed - Die Suche ist der 1. Band um Solomon Creed, den Mann ohne Gedächtnis. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.simontoyne.net

Titel: Solomon Creed - Die Suche

Reihe: Creed-Reihe

Autor*in: Toyne, Simon

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732529865

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 918 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: