Onleihe. Bitte nicht öffnen 2: Schleimig!

Seitenbereiche:

Bitte nicht öffnen 2: Schleimig!

Bitte nicht öffnen 2: Schleimig!

Autor*in: Habersack, Charlotte

Reihe: Bitte nicht öffnen

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 143 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Schon wieder ein Paket. Vor Nemos Tür. Doch diesmal ist alles anders, denn der grüne, sprechende, kitzelige Pupsschleim darin hat ganz besondere Fähigkeiten. Schon bald sind Nemo und seine Freunde in eine verrückte Geschäftsidee verwickelt und denken gar nicht mehr daran, das verlorene Spielzeug nach Hause zurückzubringen. Denn während die Stadt im Schleimregen zu ertrinken droht, haben Nemo und Fred nur noch eins im Sinn: Mit Schleimis Hilfe wollen sie Millionär werden …

Titel: Bitte nicht öffnen 2: Schleimig!

Reihe: Bitte nicht öffnen

Autor*in: Habersack, Charlotte

Interpret: Mues, Wanja

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844916263

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 140 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: