Onleihe. Die Faust des Hooligans

Seitenbereiche:

Die Faust des Hooligans

Die Faust des Hooligans

Cassiopeiapress Junior

Autor*in: Morland, A. F.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 105 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jugend-Action Roman von A. F. Morland Der Umfang dieses Buchs entspricht 110 Taschenbuchseiten. Ordner, die Böses befürchteten, bezogen sicherheitshalber Posten zwischen den gewaltgeilen Radaugruppen. Uniformierte Polizisten gesellten sich zu ihnen, um zu verhindern, dass die hitzigen Streithähne blindwütig aufeinander einhackten und sich gegenseitig die Federn ausrissen. Gegenstände flogen durch die Luft. Auf dem Rasen ging das Spiel in die Endphase, doch es interessierte die Hooligans nicht mehr. Sie erklärten einander brüllend den Krieg. Als der erste Ordner angegriffen wurde, kam ihm die Polizei zu Hilfe. Verstärkung wurde über Funk angefordert. Doch je mehr Uniformierte erschienen, desto aggressiver wurden die Hooligans. Denn jeder Polizist war ein rotes Tuch für sie...

Titel: Die Faust des Hooligans

Autor*in: Morland, A. F.

Verlag: BookRix

ISBN: 9783739619415

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 406 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage