Onleihe. Witch - Hexenblut

Seitenbereiche:

Witch - Hexenblut

Witch - Hexenblut

Autor*in: Viguie, Debbie; Holder, Nancy

Reihe: Witch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 389 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Am Ende wird die Liebe siegen ... Michael, der größte Feind der drei Cahors-Hexen Holly, Amanda und Nicole ist tot. Doch noch immer schweben dunkle Wolken über den Mitgliedern des Dreifachen Zirkels, denn eines ist ihnen allen klar: Das Böse ist noch nicht vollständig aus der Welt verschwunden. Holly muss eine schwere Entscheidung treffen: Soll sie bei ihren Freunden in Sicherheit bleiben oder mit dem charmanten Hexer Alex weiterziehen und ihrem Drang nachgeben, den Sieg über das Böse zu erringen? Und was wird aus ihrer Liebe zu Jeraud? »Hexenblut« ist das packende Finale der Urban Fantasy-Serie »Wicked«. Weitere Titel der Reihe: Band 1: Witch - Hexenkuss Band 2: Witch - Hexentochter Band 3: Witch - Hexenerbe Band 4: Witch - Hexentraum Band 5: Witch - Hexenblut Nach der Erstveröffentlichung bei Penhaligon, erscheinen die romantischen Bestseller aus den USA nun erstmals digital bei beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Nancy Holder hat in den USA bereits über sechzig Bücher und weit mehr als zweihundert Kurzgeschichten veröffentlicht. Für ihre Romane wurde ihr viermal der Bram-Stoker-Award für den besten Mystery-Roman des Jahres verliehen, und sie wurden bereits in über zwanzig Sprachen übersetzt. Außerdem hat sie an den Drehbüchern für mehrere »Buffy «- und »Angel«-Episoden mitgewirkt, sowie Film-Tie-ins zur TV-Serie »Beauty and the Beast« geschrieben. Sie lebt in San Diego, wo sie an der Universität unterrichtet. Debbie Viguié hat ihren Abschluss an der UC Davis in Creative Writing gemacht und mehrerer Mystery- und Fantasy-Romane geschrieben. Darunter die Buchversion einer Folge der berühmten TV-Serie »Charmed - Zauberhafte Hexen«. Sie lebt mit ihrem Mann auf Hawaii.

Titel: Witch - Hexenblut

Reihe: Witch

Autor*in: Viguie, Debbie; Holder, Nancy

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732538058

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 841 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: