Onleihe. Witch - Hexenerbe

Seitenbereiche:

Witch - Hexenerbe

Witch - Hexenerbe

Autor*in: Viguie, Debbie; Holder, Nancy

Reihe: Witch

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Welche Macht kann größer sein als die Liebe? Holly hat ihr Schicksal als mächtigste Hexe aus dem Geschlecht der Cahors akzeptiert. Und sie hat verstanden, dass sie die Auserwählte ist, die Einzige, die der uralten Fehde mit den Deveraux ein Ende setzen kann. Gemeinsam mit ihren Cousinen Amanda und Nicole gründet Holly den Dreifachen Zirkel, um im ewigen Krieg der Hexengeschlechter bestehen zu können. Doch als sie erfährt, dass ihre große Liebe Jeraud in England gefangen gehalten wird, verlässt sie Seattle noch am gleichen Tag, um ihm zu Hilfe zu eilen. Aber sie reist nicht allein: Michael Deveraux hat sich an ihre Fersen geheftet, Jerauds Vater - und Hollys größter Feind ... »Hexenerbe« ist der 3. Band der Urban Fantasy-Serie »Wicked« um Holly, ihren Hexenclan und ihre große Liebe Jeraud. Weitere Titel der Reihe: Band 1: Witch - Hexenkuss Band 2: Witch - Hexentochter Band 3: Witch - Hexenerbe Band 4: Witch - Hexentraum Band 5: Witch - Hexenblut Nach der Erstveröffentlichung bei Penhaligon erscheinen die romantischen Bestseller aus den USA nun erstmals digital bei beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Nancy Holder hat in den USA bereits über sechzig Bücher und weit mehr als zweihundert Kurzgeschichten veröffentlicht. Für ihre Romane wurde ihr viermal der Bram-Stoker-Award für den besten Mystery-Roman des Jahres verliehen, und sie wurden bereits in über zwanzig Sprachen übersetzt. Außerdem hat sie an den Drehbüchern für mehrere »Buffy «- und »Angel«-Episoden mitgewirkt, sowie Film-Tie-ins zur TV-Serie »Beauty and the Beast« geschrieben. Sie lebt in San Diego, wo sie an der Universität unterrichtet. Debbie Viguié hat ihren Abschluss an der UC Davis in Creative Writing gemacht und mehrerer Mystery- und Fantasy-Romane geschrieben. Darunter die Buchversion einer Folge der berühmten TV-Serie »Charmed - Zauberhafte Hexen«. Sie lebt mit ihrem Mann auf Hawaii.

Titel: Witch - Hexenerbe

Reihe: Witch

Autor*in: Viguie, Debbie; Holder, Nancy

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783732538034

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: