Onleihe. Profi-Handbuch Fundraising

Seitenbereiche:

Profi-Handbuch Fundraising

Profi-Handbuch Fundraising

Direct Mail: Spenden erfolgreich akquirieren; Engagieren 2.0: Online-Fundraising für Non-Profit-Organisationen

Autor*in: Crole-Rees Besson, Nina; Crole, Barbara

Reihe: Wissen für die Praxis

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Spender finden und binden Direkter Kontakt mit dem Spender ist Voraussetzung für langfristige, steigende Einnahmen. Das Profi-Handbuch Fundraising zeigt, wie Direkt-Kontakte aufgebaut und Spender dauerhaft eingebunden werden. Wie entwerfe ich Neuspender-, wie Folge-Mailings Wie erhöhe ich den Wert der Spende? Was macht den Erfolg von Telefonkampagnen aus? Wie bewahre ich den persönlichen Kontakt? Wann setze ich Hausbesuche ein? Wie funktioniert Online-Fundraising? Was bringt der Einsatz von Social Media? Wie organisiere ich ein Großgönner-Programm? Mit zahlreichen Beispielen, Musterschreiben, Tipps und Checklisten sowie wertvollen Hintergrundinformationen.
Autor(en) Information:
Barbara Crole, Dozentin für Fundraising mit langjähriger Erfahrung in der Beratung gemeinnütziger Organisationen; gefragte Referentin auf nationalen und internationalen Tagungen; Expertin für die Konzeption, Durchführung und Begleitung von Direct Mail-Kampagnen. Nina Crole-Rees Besson ist seit vielen Jahren im Fundraising tätig, spezialisiert auf Grafik, Gestaltung und Auswahl geeigneter Beilagen für das Fundraising gemeinnütziger Organisationen.

Titel: Profi-Handbuch Fundraising

Reihe: Wissen für die Praxis

Autor*in: Crole-Rees Besson, Nina; Crole, Barbara

Verlag: Walhalla und Praetoria

ISBN: 9783802904844

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Investition & Finanzierung

Dateigröße: 552 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage