Onleihe. Abenteuer mit Ungeheuer

Seitenbereiche:

Abenteuer mit Ungeheuer

Abenteuer mit Ungeheuer

Autor*in: Drescher, Daniela

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Im Wald treibt ein furchtbares Ungeheuer sein Unwesen, davon ist Piff, das Eichhörnchen, felsenfest überzeugt. Es kann nur eine Lösung geben: Gemeinsam mit seinen Freunden, dem weisen Wichtel Tock und dem Maulwurf Eduard, muss das furchtbare Ungeheuer gefunden werden. Was aber, wenn es sich im finstersten Teil des Waldes aufhält - beim Weiher des sagenumwobenen Wassermannkönigs? Als die drei Freunde ihr Ziel tatsächlich erreichen, machen sie nicht nur eine erstaunliche Entdeckung - jeder für sich stellt darüber hinaus fest, dass es niemals schaden kann, Vertrauen in den eigenen Mut zu haben.
Autor(en) Information:
Geboren wurde Daniela Drescher 1966 in München. Nach verschiedenen Auslandsaufenthalten und Tätigkeit in der Heilpädagogik machte sie eine Ausbildung zur Maltherapeutin. Aus dieser Arbeit mit Kindern entstanden ihre zahlreichen Bilderbücher, durch die sie inzwischen weltweit bekannt wurde.

Titel: Abenteuer mit Ungeheuer

Autor*in: Drescher, Daniela

Sprecher: Kaempfe, Peter

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867372657

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 147 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: