Onleihe. 1001 Kuss: Djinnrache (Band 2)

Seitenbereiche:

1001 Kuss: Djinnrache (Band 2)

1001 Kuss: Djinnrache (Band 2)

Autor*in: Wild, Rebecca

Reihe: 1001 Kuss

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 244 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
**Die zauberhafte Märchenwelt aus "Tausendundeine Nacht"** Seitdem die Piratentochter Rani Jaal aus seinem magischen Gefängnis befreit hat, weicht der Djinn mit den goldenen Augen nicht mehr von ihrer Seite. Gemeinsam durchstreifen sie die Meere und Rani genießt die besondere Nähe und Vertrautheit zwischen ihnen. Gefühle, die ihr vor einigen Monaten noch undenkbar schienen, schließlich hat sie schon früh gelernt, dass die Djinn ein gefährliches Volk sind – und ein grausames! Während Rani sich in Sicherheit wiegt, fürchtet Jaal insgeheim die Rache seiner Brüder und Schwestern, denn nie könnten die Djinn eine Liebe zwischen einem der ihren und einem einfachen Menschenmädchen dulden... //Alle Bände der zauberhaften Märchen-Reihe: -- 1001 Kuss: Djinnfeuer (Band 1) -- 1001 Kuss: Djinnrache (Band 2)//
Autor(en) Information:
Rebecca Wild wurde am 21. Juni 1991 in Salzburg geboren, verbrachte jedoch einen Teil ihrer Kindheit in München. Schon früh zeigte sich ihre kreative Seite. So hat sie sich dem Zeichnen und dem Schreiben zugewandt und den Kern der Mathematik nie ganz verstanden. Heute lebt sie wieder in Salzburg, hat dort ihr Studium MultiMediaArt abgeschlossen und widmet sich dem Niederschreiben und Ausformulieren ihrer Tagträume.

Titel: 1001 Kuss: Djinnrache (Band 2)

Reihe: 1001 Kuss

Autor*in: Wild, Rebecca

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646602944

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: