Onleihe. Das Berlin-Ultimatum

Seitenbereiche:

Das Berlin-Ultimatum

Das Berlin-Ultimatum

Thriller

Autor*in: Schlifka, Peter

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 347 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Berlin, 8.00 Uhr morgens: Ein Anschlag erschüttert die Hauptstadt. Eine Terrorgruppe bekennt sich zu dem Anschlag und stellt der Bundesregierung ein Ultimatum. Bei Nichterfüllung der Forderungen werde ein weiterer, diesmal noch verheerenderer Anschlag folgen. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint. Für Kommissarin Anna Gransee und ihre Kollegen beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Kann Gransee die Täter stoppen, bevor es zu spät ist, oder erlebt die Welt ein zweites 09/11?
Autor(en) Information:
Peter Schlifka wurde 1956 im mecklenburgischen Stavenhagen geboren. Beeinflusst von seinem Elternhaus beschäftigte er sich seit frühester Kindheit mit Belletristik. Schlifka studierte Gesellschaftswissenschaft und Kriminalistik. Lange Jahre war er als Kriminalbeamter in Berlin tätig, seine Berufserfahrung spiegelt sich in seinen Romanen wider. Derzeit ist er Verantwortlicher für Sicherheit und Sicherheitstechnik in einem großen Berliner Museum.

Titel: Das Berlin-Ultimatum

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Schlifka, Peter

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839253724

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: