Onleihe. Fuck Cancer

Seitenbereiche:

Fuck Cancer

Fuck Cancer

denn meine Wut macht mich stark gegen den Krebs

Autor*in: M., Myriam von

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 151 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Myriams Leben war schon immer von Schicksalsschlägen geprägt - doch der folgenschwerste ereilt die junge Frau mit 25 Jahren: Krebs. Myriam lässt schmerzhafte Prozeduren über sich ergehen. Doch sie kämpft weiter für ihr Leben, findet eine neue Liebe und wird zur Botschafterin im Dienste der Aufklärung über Krebs. Mit ihren radikalen Projekten, in denen sie beispielsweise Frauen mit ihren OP-Narben ablichtet, begeistert sie Betroffene und Nicht-Betroffene gleichermaßen. Nun erzählt die unermüdliche Kämpferin auch in ihrem Buch von ihren Erfahrungen und was sie antreibt, sich jeden Tag dem Leben neu zu stellen.

Titel: Fuck Cancer

Autor*in: M., Myriam von

Verlag: Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783959101011

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 813 KB

Format: ePub

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: