Onleihe. Hello Glow

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Wer hat sich nicht schon oft darüber geärgert, wie viel Geld man für Make-up und Pflegeprodukte für Haut und Haare ausgeben muss. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss. Stephanie Gerber zeigt in ihrem Buch, wie man ganz leicht frische, natürliche und wirksame Hautcremes, Haarpflegeprodukte und Kosmetika selbst herstellen kann! Hello Glow bietet einfache Schritt-für-Schritt-Rezepte für über 150 dermatologisch getestete Beautyhelfer. Von cremigem Marsala-Lipgloss über selbst hergestellte Sonnenmilch hin zu Brombeerkuren für die Haarspitzen ist alles enthalten, um Gesicht, Körper und Haare noch schöner zu machen. Dieser umfangreiche Guide für natürliche Schönheit zeigt jeder Frau den Weg zu einem gesünderen Leben und umwerfenden Look!

Autor(en) Information:

Stephanie Gerber wohnt in Nashville und ist eine auf Natürlichkeit setzende Bloggerin und Begründerin von helloglow.co/. Sie ist eine Autorin, die gerne den Kühlschrank plündert, nachdem ihre Kinder ins Bett gegangen sind. Nicht wegen Heißhungerattacken, sondern um Gesichtsmasken herzustellen.