Onleihe. 30 Minuten Gemüseküche

Seitenbereiche:

30 Minuten Gemüseküche

30 Minuten Gemüseküche

A bis Z

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Die besten Gemüsegerichte für jeden Tag – vegetarisch, abwechslungsreich, einfach zuzubereiten und schnell auf dem Tisch: Alle Rezepte sind in maximal 30 Minuten fertig. Ein praktisches Handbuch mit vielen Zubereitungsideen für die beliebtesten Gemüsearten von A bis Z. Das Buch bietet eine verlässliche Hilfe bei der täglichen Frage: Was koche ich heute? Ein wahrer Schatz an neu interpretierten Klassikern und Lieblingsrezepten! Katharina Seiser hat die besten und schnellsten Rezepte aus der erfolgreichen Vegetarisch-Reihe zusammengetragen – einfach und bewährt, kreativ und international. Wertvolle Tipps zu Warenkunde, Einkauf, Verarbeitung und Lagerung der verschiedenen Gemüsearten sowie ein Rezept-Saisonkalender runden den Band ab.
Autor(en) Information:
Katharina Seiser lebt in Wien und reist, um zu essen. Sie schreibt leidenschaftlich gern Kochbücher und kulinarische Geschichten für Magazine und Tageszeitungen. Sie ist kompromisslos, was guten Geschmack und beste Zutaten betrifft. Seiser ist Herausgeberin der Erfolgsreihe vegetarischer Kochbücher bei Brandstätter (Österreich, Deutschland, Italien, Türkei, USA) und Autorin des Bestsellers "Immer schon vegan" (2015). Kulinarische Notizen auf esskultur.at Ekkehard Lughofer hat seine Leidenschaft für gute Lebensmittel zum Beruf gemacht. Nach dem Studium an der BOKU Wien verwirklicht er sich heute in der Vermarktung und Kommunikation rund um biologische Lebensmittel am ADAMAH BioHof. Gerhard Zoubek ist leidenschaftlicher Biobauer und führt seit 1997 mit seiner Frau Sigrid den ADAMAH BioHof in Glinzendorf. Mit dem ADAMAH BioKistl etablierte er eine unabhängige Direktvermarktungsplattform von biologischen Lebensmitteln aus eigenem Anbau und von ausgewählten Partnern.

Titel: 30 Minuten Gemüseküche

Redakteur: Seiser, Katharina ; Lughofer, Ekkehard ; Zoubek, Gerhard

Verlag: Brandstätter Verlag

ISBN: 9783710601378

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: