Onleihe. Der Greif

Seitenbereiche:

Der Greif

Der Greif

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 592 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der über dieses albtraumhafte Reich herrscht, bietet all seine Macht auf, um den Jungen in seine Gewalt zu bringen. Doch Mark nimmt den aussichtslos scheinenden Kampf mit der finsteren Magie des Greifs auf ... Der Bestseller von Wolfgang und Heike Hohlbein – auch als Serie bei Prime Video!
Autor(en) Information:
Wolfgang Hohlbein wurde 1953 in Weimar geboren. Gemeinsam mit seiner Frau Heike verfasste er 1982 den Fantasy-Roman »Märchenmond«, der den Fantasy-Wettbewerb des Verlags Carl Ueberreuter gewann. Das Buch verkaufte sich bislang weltweit 4,5 Millionen Mal und beflügelte seinen Aufstieg zum erfolgreichsten deutschsprachigen Fantasy-Autor. Wolfgang Hohlbein lebt mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.

Titel: Der Greif

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Heike

Verlag: Ueberreuter Verlag

ISBN: 9783764191696

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: