Onleihe. Verführung - Der Geiger David Garrett öffnet die klassische Musik

Seitenbereiche:

Verführung - Der Geiger David Garrett öffnet die klassische Musik

Verführung - Der Geiger David Garrett öffnet die klassische Musik

Autor*in: Schöner, Maria L.

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 172 S.

Verfügbar

Inhalt:
Klassik in der Krise? Für den Geiger David Garrett gilt das nicht. Ausverkaufte Konzerthallen, ein Sturm auf die Klassikcharts und eine riesige Fangemeinde zeugen vom Erfolg seines Engagements für den Erhalt der klassischen Violinmusik. Was ist sein Geheimnis? Er hat ein Konzept. Diesem Konzept nachzuspüren ist spannend und aufregend.
Autor(en) Information:
Die Autorin wuchs in einem musikalischen Umfeld auf. Die Mutter war Pianistin, der Ziehvater war Geiger. Nach dem Studium der Literatur, Linguistik und Sozialwissenschaften war sie in Forschung und Lehre tätig.

Titel: Verführung - Der Geiger David Garrett öffnet die klassische Musik

Autor*in: Schöner, Maria L.

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783743156982

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Komponisten & Werke

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage