Onleihe. Und Löffel zu Löffel ins Löffelfach

Seitenbereiche:

Und Löffel zu Löffel ins Löffelfach

Und Löffel zu Löffel ins Löffelfach

Autor*in: Grosche, Erwin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 49 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Jedes Kind braucht Gedichte! Dieser neue Band aus der Reihe "Gedichte für neugierige Kinder" enthält die besten Gedichte des bekannten Sprachjongleurs Erwin Grosche. Erprobtes und Bekanntes aus den Veranstaltungen und Kindershows, insbesondere die Klang- und Spaßgedichte sind bei den Kindern beliebt und zugleich sprachfördernd.
Autor(en) Information:
Erwin Grosche, geb. 1955, lebt in Paderborn. Er isst gerne Kuchen und schreibt Kinderbücher. Er ist Schirmherr von UNICEF Paderborn, erhielt 1999 den Deutschen Kleinkunstpreis, 2000 den Paderborner Kulturpreis, 2004 die "Silberne Akademieze der Akademie Hofgeismar", 2007 bekam er den "Nieheimer Schuhu" verliehen, 2008 den "Stern des Jahres". Seit 2009 ist er Botschafter der Stiftung Lesen. Lars Baus, geb. 1981 in Unterfranken, studierte Illustration und Animation an der Fachhochschule für Design in Münster. Als freiberuflicher Illustrator ist er für verschiedene Verlage und Agenturen tätig. Heute lebt und arbeitet er in Leipzig und Münster.

Titel: Und Löffel zu Löffel ins Löffelfach

Autor*in: Grosche, Erwin

Illustrator*in: Baus, Lars

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732534067

Kategorie: Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: