Onleihe. Für immer ein Teil von mir

Seitenbereiche:

Für immer ein Teil von mir

Für immer ein Teil von mir

Coming-Of-Age

Autor*in: Andreani, Michelle

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
182 Tage ohne sie! Seit dem Tod ihrer besten Freundin Ashlyn ist Cloudys Welt leer und einsam. Auch Kyle verliert sich in seiner unendlichen Trauer. Er wäre der Einzige, mit dem Cloudy über ihren Verlust sprechen könnte, doch zwischen ihnen ist etwas geschehen, über das sie für immer schweigen wollten. Dennoch begleitet Kyle sie, als Cloudy beschließt, die drei Menschen aufsuchen, die durch Ashlyns Organspende gerettet wurden. Ein Abschied, aber vielleicht auch ein Neuanfang?
Autor(en) Information:
Mindi Scott und Michelle Andreani lernten sich durch ein Online-Schreibseminar kennen. Sechs Jahre lang begutachteten sie untereinander ihre Texte, wechselten Hunderte und Aberhunderte E-Mails, SMS und Tweets und verstanden sich dabei immer besser - sodass sie schließlich beschlossen, gemeinsam ein Buch zu schreiben. Mini lebt in der Nähe von Seattle, Michelle in Astoria, New York.

Titel: Für immer ein Teil von mir

Autor*in: Andreani, Michelle

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959676212

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 412 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: