Onleihe. Im Schatten der Pyramide

Seitenbereiche:

Im Schatten der Pyramide

Im Schatten der Pyramide

Autor*in: Steckelmann, Petra

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 61 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zwei Geschwister auf der abenteuerlichen Suche nach der Wahrheit: „Im Schatten der Pyramide“ von Petra Steckelmann jetzt als eBook bei jumpbooks. Genau wie seine Vorfahren will Khai ein großer Bildhauer werden. Umso größer ist die Ehre, dass er als Lehrling seines Vaters an der großartigen Cheops-Pyramide mitarbeiten darf. Dort macht er einen eigenartigen Fund: Ein prächtiger Silber-Armreif fällt ihm genau vor die Füße. Die Freude über das wertvolle Schmuckstück wird allerdings getrübt, als er hört, dass es aus der Schatzkammer des Pharaos gestohlen wurde. Gemeinsam mit seiner Schwester Merit macht sich Khai auf die Suche nach dem wahren Dieb – nur so kann er seine eigene Unschuld beweisen und seine Familie retten. „Stilistisch ausgezeichnet, mitreißende Handlung, spielerische Vermittlung von Geschichte – mit einem Wort, dieses Kinderbuch ist eine Wohltat.“ all4family Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Im Schatten der Pyramide“ von Petra Steckelmann für Leser ab 8 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Petra Steckelmann ist ein Kind der 70er und wurde in Hamburg geboren. Nach Zwischenstopps in verschiedenen Berufen lebt sie heute als freie Schriftstellerin in ihrer Geburtsstadt und lässt sich auf langen Spaziergängen am Elbstrand zu ihren Büchern inspirieren. Sie veröffentlicht bekannte und erfolgreiche Kinder- und Jugendbücher. Website der Autorin: www.steckelmann.de Die Website zum Buch: poetry-love.de Die Facebookseite zum Buch: https://www.facebook.com/Poetry-Love-Fans-Friends-1065963190101311/ Bei jumpbooks veröffentlicht sie: „Poetry Love“

Titel: Im Schatten der Pyramide

Autor*in: Steckelmann, Petra

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960531913

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage