Onleihe. Schneeballflirt und Weihnachtszauber

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Süße Küsse zwischen Mandelduft und Zimtgeschmack: 'Schneeballflirt und Weihnachtszauber' von Sissi Flegel jetzt als eBook bei jumpbooks. Weihnachten ist für Katinka gelaufen - aber so was von! Nicht nur, dass ihr Freund einfach Schluss gemacht hat, nein, er hat sie auch noch für ihre beste Freundin sitzen gelassen. Und an den Festtagen wird ihre Großfamilie nichts anderes im Sinn haben, als sie zu trösten und über die Trennung auszuquetschen. Also nichts wie weg! Gemeinsam mit ihrer Cousine Melli will Katinka heimlich nach Berlin fahren. Doch als sie auf dem heimischen Weihnachtsmarkt plötzlich Flori begegnet, ist sie sich gar nicht mehr so sicher, wo sie wirklich hin möchte ... Ganz egal, ob du 'Schneeballflirt und Weihnachtszauber' wie einen Adventskalender - jeden Tag ein Kapitel - liest, oder Katinkas Geschichte in einem Rutsch erfahren möchtest: Dieses Buch bietet dir das perfekte Lesevergnügen in der schönsten Zeit des Jahres! Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Schneeballflirt und Weihnachtszauber' von Bestsellerautorin Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks - der eBook-Verlag für junge Leser. Sissi Flegel, Jahrgang 1944, hat neben ihren Romanen für erwachsene Leser sehr erfolgreich zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen erschienen sind und mehrfach preisgekrönt wurden. Die Autorin ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart. Die Autorin im Internet: www.sissi-flegel.de Bei jumpbooks erschienen Sissi Flegels Jugendbuch-Trilogie 'Internat Sternenfels' mit den Einzelbänden 'Wilde Hummeln', 'Die Superhexen' und 'Die Vollmondparty' sowie folgende Kinderbücher: 'Gruselnacht im Klassenzimmer' 'Bühne frei für Klasse Drei' 'Wir sind die Klasse Vier' 'Klassensprecher der Spitzenklasse' 'Klassensprecher auf heißer Spur' 'Klassensprecher für alle Fälle' 'Wir sind die Klasse Fünf' 'Klasse Fünf und die Liebe' 'Mutprobe im Morgengrauen' 'Zum Geburtstag Gänsehaut' Aus der Reihe der frechen Mädchenbücher sind bei jumpbooks bereits folgende Titel erschienen: 'Lieben verboten', 'Kanu, Küsse, Kanada', 'Liebe, Mails & Jadeperlen' Weitere Titel sind in Vorbereitung.

Autor(en) Information:

Sissi Flegel, Jahrgang 1944, hat neben ihren Romanen für erwachsene Leser sehr erfolgreich zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in 14 Sprachen erschienen sind und mehrfach preisgekrönt wurden. Die Autorin ist verheiratet und lebt in der Nähe von Stuttgart.