Onleihe. Fiona und das Nebelpony

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Ein Mädchen und die große Leidenschaft zum Reiten: 'Fiona und das Nebelpony' von Aileen P. Roberts jetzt als eBook bei jumpbooks. Der Umzug der Familie von Glasgow in das verschlafene Nest Durness gefällt Fiona gar nicht. Hier ist überhaupt nichts los, sie kennt niemanden und am schlimmsten ist, dass sie ihren geliebten Reitstall verlassen musste. Erst als sie auf einer abgelegenen Weide auf das scheue Pony Misty trifft, macht ihr Leben wieder Spaß - sie wird das Pony zähmen. Wenn nur der strenge Besitzer Mr Henderson nicht wäre ... Und dann verbieten ihre Eltern ihr auch noch die Besuche bei Misty! Fiona ist verzweifelt - wird sie je wieder reiten? Und wer außer ihr soll sich um das einsame Pony kümmern? Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Fiona und das Nebelpony' von Aileen P. Roberts. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks - der eBook-Verlag für junge Leser. Aileen P. Roberts (1975-2015) ist das Pseudonym der Autorin Claudia Lössl. Sie studierte Sozialpädagogik und arbeitete später u. a. als Reitlehrerin und Reitpädagogin. Mit 19 Jahren reiste sie zum ersten Mal nach Schottland und entdeckte dort ihre keltische Seele, was viele ihrer Fantasyromane beeinflusst hat. 'Fiona und das Nebelpony' ist ihr einziges Kinderbuch. Bei dotbooks veröffentlicht sie: 'Fiona und das Nebelpony' Website der Autorin: www.aileen-p-Roberts.de

Autor(en) Information:

Aileen P. Roberts (1975-2015) ist das Pseudonym der Autorin Claudia Lössl. Sie studierte Sozialpädagogik und arbeitete später u. a. als Reitlehrerin und Reitpädagogin. Mit 19 Jahren reiste sie zum ersten Mal nach Schottland und entdeckte dort ihre keltische Seele, was viele ihrer Fantasyromane beeinflusst hat. 'Fiona und das Nebelpony' ist ihr einziges Kinderbuch.