Onleihe. Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.1

Inhalt:
Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda sind mit dem Floß unterwegs zur Schildkröteninsel, als sie plötzlich von einem Piratenschiff gekapert werden. Der berüchtigte Piratenkapitän, der Schlimme Jim, legt Kokosnuss und Matilda in Ketten. Doch dann bricht auf dem Piratenschiff eine Meuterei aus und der Schlimme Jim braucht Kokosnuss’ Hilfe, um seine „Flotte Berta“ wieder zurückzuerobern.

Titel: Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

Reihe: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Autor*in: Siegner, Ingo

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837179446

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 41 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: