Onleihe. Medien und Werbung

Seitenbereiche:

Medien und Werbung

Medien und Werbung

Autor*in: Zurstiege, Guido

Reihe: Medienwissen kompakt

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 140 S.

Verfügbar

Inhalt:
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
Autor(en) Information:
Dr. Guido Zurstiege ist Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen.

Titel: Medien und Werbung

Reihe: Medienwissen kompakt

Autor*in: Zurstiege, Guido

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658013134

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Medien

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage