Onleihe. Spiel im Morgengrauen

Seitenbereiche:

Spiel im Morgengrauen

Spiel im Morgengrauen

Autor*in: Schnitzler, Arthur

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 205 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

5.0

Inhalt:
Eines Sonntagmorgens steht Oberleutnant Otto von Bogner vor Leutnant Wilhelm Kasdas Tür. Der Freund steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Er hat seinem Arbeitgeber Geld gestohlen, das er möglichst schnell in die Firmenkasse zurücklegen muss, um den Diebstahl zu vertuschen. Wilhelm Kasda verfügt nicht über die benötigte Summe, aber er hat eine Idee, wie er dem Kameraden helfen kann. Er begibt sich in ein Café, um dort beim Kartenspiel Geld zu gewinnen. Unglaublich aber wahr: Wilhelm hat eine Glückssträhne und schon bald hat er genug gewonnen, um Otto aus seiner misslichen Lage zu befreien. Jetzt wäre es an der Zeit, den Kartentisch zu verlassen, doch Wilhelm schafft den Absprung nicht - und steckt bald selbst in großen Schwierigkeiten.

Titel: Spiel im Morgengrauen

Reihe: Große Werke - große Stimmen

Autor*in: Schnitzler, Arthur

Sprecher: Westphal, Gert

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319480

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 200 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: