Onleihe. CRM Schulung

Seitenbereiche:

CRM Schulung

CRM Schulung

Autor*in: Schmelz, Michael

Jahr: 2016

Verfügbar

Inhalt:
Binden Sie Ihre Kunden erfolgreich an Ihr Unternehmen Kundenbindung und die Intensivierung der Kundenbeziehungen gelten zu Zeiten überfüllter Märkte als entscheidende Erfolgsfaktoren für langfristiges Unternehmenswachstum, denn der Kundenstamm stellt ein wesentliches Potential im Erfolg des Unternehmens dar. Dies setzt eine aktive Auseinandersetzung mit den Kundendaten und Kundenmerkmalen voraus. Dieser Kurs liefert Ihnen einen Überblick in die bedeutsamen Elemente eines strukturierten Kundenbindungsmanagements. Die Vortragsvideos zeigen Ihnen erfolgreiche Best Practise-Beispiele und Ideen auf und wie Sie es hätten besser machen können.
5000 Exemplare
4344 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage