Onleihe. Das Kaff der guten Hoffnung - Ganz oder gar nicht!

Seitenbereiche:

Das Kaff der guten Hoffnung - Ganz oder gar nicht!

Das Kaff der guten Hoffnung - Ganz oder gar nicht!

Autor*in: Lüftner, Kai

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das zweite völlig verrückte Abenteuer aus dem Kaff der guten Hoffnung Kaum hat Kalle drei neue Freunde fürs Leben gefunden, gerät auch schon der erste von ihnen in Gefahr: Der kleine Theobald wird von Graf Arg von Hinterlist und seinen Leibwächtern entführt. Keine Frage, dass die Freunde ihn retten und den Grafen endlich zur Strecke bringen müssen - ganz oder gar nicht! Der zweite Teil der turbulenten Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt - von Dominik Rupp mit vielen Bildern kongenial in Szene gesetzt!
Autor(en) Information:
Kai Lüftner, geboren 1975 in Berlin, studierte Sozialpädagogik. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für Comedians und Schauspieler, als Kinder- und Jugendbuchautor und betreibt mit seiner Frau ein Café in Berlin. Dominik Rupp, geboren 1989 in Ulm, studierte Illustration an der Fachhochschule Münster und legte mit dem Bilderbuch "Carlo und Kasimir" sein Diplom ab. Das Buch erscheint bei FISCHER Sauerländer. Er lebt und arbeit als freiberuflicher Illustrator in Aachen.

Titel: Das Kaff der guten Hoffnung - Ganz oder gar nicht!

Autor*in: Lüftner, Kai

Illustrator*in: Rupp, Dominik

Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book

ISBN: 9783733600570

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage