Onleihe. ZM - streng geheim: Dritter Roman - Die Sonnenstadt von Ol-Hamar

Seitenbereiche:

ZM - streng geheim: Dritter Roman - Die Sonnenstadt von Ol-Hamar

ZM - streng geheim: Dritter Roman - Die Sonnenstadt von Ol-Hamar

Autor*in: Arold, Marliese

Reihe: ZM - streng geheim

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 101 S.

Verfügbar

Inhalt:
Atemberaubende Spannung und jede Menge Lesespaß! Die Kinder-Abenteuerserie „ZM – streng geheim“ von Marliese Arold jetzt als eBook bei jumpbooks. Michael ist ganz aus dem Häuschen: Dieses Mal reisen er und seine Freunde nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft! Er sieht die wolkenhohen Gebäude und fliegenden Autos schon vor sich. Doch die Zukunft ist anders als gedacht: keine Stadt weit und breit, nur Felder, ein Tempel – und ein selbstsüchtiger Priester, der sich ihre Zeitmaschine unter den Nagel reißen will. Doch er hat die Rechnung ohne Michael gemacht! Gemeinsam mit Heike und Thomas flieht er aus dem Kerker. Nun brauchen sie nur noch einen Plan, um auch Onkel Ambrosius zu befreien und in ihre Zeit zurückzukehren. Leichter gesagt als getan … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Eine rasante Zeitreise in die Zukunft für Leser ab 8 Jahren erlebt ihr in „Die Sonnenstadt von Ol-Hamar“ von Marliese Arold. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Marliese Arold, Jahrgang 1958, entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für Geschichten. Statt Schriftstellerin wurde sie aber erst mal Bibliothekarin. Seit der Geburt ihrer Kinder schreibt sie selbst – über 180 Bücher sind es mittlerweile, die in 20 Sprachen übersetzt wurden. Sie lebt mit ihrem Mann in Erlenbach am Main. Bei dotbooks veröffentlicht sie: „SOKO Ponyhof, Band 2: Gefahr in den Ferien“ „SOKO Ponyhof, Band 2: Das gestohlene Gemälde“ „SOKO Ponyhof, Band 3: Die Jagd nach dem Dieb“ „SOKO Ponyhof, Band 4: Mädchen vermisst“ Die Autorin im Internet: www.marliese-arold.de

Titel: ZM - streng geheim: Dritter Roman - Die Sonnenstadt von Ol-Hamar

Reihe: ZM - streng geheim

Autor*in: Arold, Marliese

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960531722

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage