Onleihe. Zimt und weg

Seitenbereiche:

Zimt und weg

Zimt und weg

die vertauschten Welten der Victoria King

Autor*in: Bach, Dagmar

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 307 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.02.2023

4.5

Inhalt:
Die fünfzehnjährige Victoria hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie springt in eine Parallelwelt. Von jetzt auf gleich riecht es nach Zimtschnecken, und plötzlich ist sie irgendwo anders - und ebenso unerwartet wieder zurück. Das klingt aufregend und spannend? Und wie! Doch immer, wenn Vicky in ihr Alternativleben katapultiert wird, nimmt in der Zwischenzeit ihr anderes Ich, Tori, den Platz in Vickys Welt ein. Und Tori richtetein grandioses Chaos in Vickys Leben an. Vor allem, wenn es um Vickys Liebesleben geht ...
Autor(en) Information:
Dagmar Bach, Jahrgang 1978, hat schon immer in zwei Universen gelebt: Neben ihrem Innenarchitekturstudium und ihrer Tätigkeit in verschiedenen Architektur- und Designbüros schrieb sie auf so ziemlich alles, was ihr unter die Finger kam. Heute ist sie glücklich, sich im Schreibuniversum nur noch ihrer großen Leidenschaft des Geschichtenerzählens widmen zu können. Dagmar Bach lebt mit ihrer Familie in München. Zimt und weg ist ihr Debüt.

Titel: Zimt und weg

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Bach, Dagmar

Sprecher: Marx, Christiane

Verlag: Argon

ISBN: 9783732441310

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 284 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: