Onleihe. Basteln mit Natur

Seitenbereiche:

Basteln mit Natur

Basteln mit Natur

Kunterbunte Kreativideen für Kinder

Autor*in: Deges, Pia

Reihe: Topp

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
finden - basteln - freuen Die Natur ist eine riesengroße Fundgrube! Kastanien, Blätter, Muscheln, Steine ... aus all diesen Natur-Fundstücken kannst du großartige Bastelprojekte zaubern. Die Kürbis-Aliens machen sich gut auf deiner nächsten Halloweenparty, die kleinen Kaffeetässchen aus Eicheln sind perfekt für deine Puppenstube und die coolen Zapfenpinguine verschönern die dunkle Winterzeit. Also, nichts wie raus in die Natur und Bastelmaterial sammeln!
Autor(en) Information:
Schon als kleines Mädchen hat Pia Deges gern Sachen selbstgemacht und daran hat sich bis heute nichts geändert. Als Schwester von drei Brüdern war sie allerdings besonders gut darin Flugzeugträger aus Milchkartons zu entwerfen, Matschschleudern zu bauen oder Stinkbomben zu basteln. Immer mit dabei: Lieblingspuppe Eva. Pia Deges hat Film- und Fernsehwissenschaften studiert und lebt mit ihrer Familie mitten im Ruhrgebiet.

Titel: Basteln mit Natur

Reihe: Topp

Autor*in: Deges, Pia

Verlag: Frech

ISBN: 9783735808875

Kategorie: Kinderbibliothek, Hobby & Basteln

Dateigröße: 62 MB

Format: PDF

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: