Onleihe. ZM - streng geheim: Erster Roman: Das Geheimnis des alten Professors

Seitenbereiche:

ZM - streng geheim: Erster Roman: Das Geheimnis des alten Professors

ZM - streng geheim: Erster Roman: Das Geheimnis des alten Professors

Autor*in: Arold, Marliese

Reihe: ZM - streng geheim

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 107 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Atemberaubende Spannung und jede Menge Lesespaß! Die Kinder-Abenteuerserie „ZM – streng geheim“ von Marliese Arold jetzt als eBook bei jumpbooks. Endlich Ferien – und nun das! Heike, Michael und Thomas sind nicht gerade davon begeistert, die Sommerferien bei dem verrückten Onkel Ambrosius verbringen zu müssen. Der will sie auch gar nicht haben und schiebt sie direkt zu seiner superöden Haushälterin ab, damit er in Ruhe an seinen Erfindungen herumschrauben kann. Langeweile pur! Als die drei jedoch erfahren, was der Professor gerade austüftelt, ist ihre schlechte Laune wie weggeblasen: eine mysteriöse Maschine – „ZM“ genannt und streng geheim. Nun werden die Sommerferien vielleicht doch noch richtig abenteuerlich! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Eine spannungsgeladene Zeitreise zu den Dinosauriern für Leser ab 8 Jahren erlebt ihr in „Das Geheimnis des alten Professors“ von Marliese Arold. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Autor(en) Information:
Marliese Arold, Jahrgang 1958, entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für Geschichten. Statt Schriftstellerin wurde sie aber erst mal Bibliothekarin. Seit der Geburt ihrer Kinder schreibt sie selbst – über 180 Bücher sind es mittlerweile, die in 20 Sprachen übersetzt wurden. Sie lebt mit ihrem Mann in Erlenbach am Main. Bei dotbooks veröffentlicht sie: „SOKO Ponyhof, Band 2: Gefahr in den Ferien“ „SOKO Ponyhof, Band 2: Das gestohlene Gemälde“ „SOKO Ponyhof, Band 3: Die Jagd nach dem Dieb“ „SOKO Ponyhof, Band 4: Mädchen vermisst“ Die Autorin im Internet: www.marliese-arold.de

Titel: ZM - streng geheim: Erster Roman: Das Geheimnis des alten Professors

Reihe: ZM - streng geheim

Autor*in: Arold, Marliese

Verlag: jumpbooks

ISBN: 9783960531449

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: