Onleihe. November Rain

Seitenbereiche:

November Rain

November Rain

Popstar-Roman

Autor*in: Ushindi, Angeleta

Reihe: Forever Famous

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 117 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Für Anna stehen alle Zeichen auf Anfang: Sie beginnt ihr Studium in London und bezieht dort ihre erste eigene Wohnung. Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer: Da ist zum einen ihr idiotischer Hausmitbewohner Josh, der vielleicht doch nicht so ein Idiot ist, wie sie anfangs meint, und zum anderen dessen bester Freund Tommy, in den sie sich Hals über Kopf verliebt, der aber kein Interesse an ihr zu haben scheint. Tommy oder Josh - Anna ist hin- und hergerissen; und dass die beiden zufällig die beliebtesten Mitglieder der angesagten Pop-Band Blue Moon sind, macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher.
Autor(en) Information:
Angeleta Ushindi lebt und arbeitet in Berlin. Für die Mädchenbuch-Serie 'Forever Famous' schreibt sie Romane, in denen sich alles ums Showbiz und die große Liebe dreht. Die Forever-Famous-Bücher sind genau das Richtige für Liebhaber von Fanfiction, Stargeschichten und Teenieromanzen.

Titel: November Rain

Reihe: Forever Famous

Autor*in: Ushindi, Angeleta

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741258039

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: