Onleihe. Angstspiel

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Er tötet seine Opfer auf genau die Weise, vor der sie sich am meisten fürchten! FBI Special Agent E.L. Pender will sich eigentlich in seinen Ruhestand verabschieden. Doch dann wird er in einem seltsamen Fall um Hilfe gebeten. Mehrere Teilnehmer einer Tagung über Phobien kommen innerhalb kurzer Zeit auf makabre Weise ums Leben. Ein Mann mit Höhenangst fällt aus dem 19. Stock. Eine Frau mit einer Blutphobie verblutet in einer Badewanne. Ein drittes Opfer hat Angst vor einem Erstickungstod - und wird mit einer Plastiktüte über dem Kopf tot aufgefunden. Nun ist ein weiterer Angstpatient mit einer ausgeprägten Vogelphobie verschwunden - und nur Pender kann ihn retten. Falls er das Spiel mit dem Killer gewinnt ... Ein nervenzerreißender Psychothriller mit Special Agent E.L. Pender.

Autor(en) Information:

Jonathan Nasaw (geboren 1947) lebt in Kalifornien und ist der Autor zahlreicher Horror- und Psychothriller. Viele davon sind SPIEGEL-Bestseller.