Onleihe. 1000 Gefühle: Traumtyp am Filmset

Seitenbereiche:

1000 Gefühle: Traumtyp am Filmset

1000 Gefühle: Traumtyp am Filmset

Autor*in: THiLO

Reihe: 1000 Gefühle

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
KOMM MIT AUF EINE ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE! Für Lara gibt es nur einen Traummann auf dieser Welt: Adam Groß, der in ihrer Lieblingsserie "Die Chaos-WG" mitspielt. Als eine kleine Nebenrolle gecastet wird, bewirbt sie sich kurzerhand. Und sie hat Glück! Doch am Filmset ist sie sich ihrer Gefühle gar nicht mehr so sicher. Kann sie Adam wirklich trauen oder ist er nur ein fieser Aufschneider? Außerdem gibt es dort auch noch einen anderen süßen Jungen …
Autor(en) Information:
Thilo P. Lassak verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Mainz.

Titel: 1000 Gefühle: Traumtyp am Filmset

Reihe: 1000 Gefühle

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Liepins, Carolin

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473477371

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: